Gästestimmen

Geschmackvolle Wohnung in sehr guter Lage am Meer - perfekt!

Von Herr Keiler aus Köln
Reisezeitraum: August 2019
Kopie aus Traumferienwohnung.de
Wir haben im August eine OG Wohnung in der Villa angemietet. Es war so wie wir uns erhofft hatten und entsprach auch den Angaben im Internet. Unsere Tochter konnte im Pool spielen oder direkt im Meer gegenüber tauchen gehen. Besser ging es nicht. Praktisch kein Verkehr - absolut ruhige Lage. Morgens haben wir mit tollem Meerblick gefrühstückt. Ausstattung der Küche, etc. ist super, Klima und schnelles Wlan haben uns gefreut. Klare Empfehlung. Wunsch bzw. Idee: einen schönen Grill am Pool? ...wäre toll ! Wir kommen bestimmt wieder! Ps.: Herr Engelmann hat zwischendurch auch mal angerufen und sich erkundigt, ob wir uns wohl fühlen. Fand ich klasse!
VG Fam. Keiler aus Köln