Gästestimmen

Anita H.

Alles in Allem ein Top-Urlaub.
Die Ferienwohnung hat wirklich wesentlich dazu beigetragen, dass wir uns so wohl fühlten. Wir wurden schon bei der Ankunft herzlich willkommen geheißen und fanden am Tisch ein Willkommens-Schild, 1 Flasche Wasser und 1 Flasche Wein vor!

Die Wohnung war sehr sauber, es waren genügend Handtücher für die 12 Tage vorhanden, Andrea vom Reinigungsteam hat uns 1x ausgeholfen - sie war sehr freundlich und bemüht. Die Bucht von Es Forti ist bestens zum Schnorcheln geeignet (Zugang über die schroffen Felsen nur mit Badeschuhen), auch für Kinder. Wir lieben diesen Teil der Insel, waren schon 2x dort. In der näheren Umgebung ist es sehr touristisch, es gibt viele Möglichkeit um Essen zu gehen. Die Strände sind grundsätzlich in der Hauptsaison recht voll! Als Abwechslung empfehlen wir den Markt von Santanyi (jeden Mittwoch und Samstag), ein Tripp nach Palma zwischendurch ist auch empfehlenswert! Ein Auto ist ein MUSS, sonst kann man keine Strände besuchen und ist unflexibel.

Man muss ja bedenken, dass man in einer Wohnung auch den Einkauf erledigen muss (Wasserflaschen etc.). Parkplätze vor dem Haus waren immer genügend zur Verfügung. Ein Tipp - vorher in der Wohnung mal schauen, was alles da ist (Essig, Öl, Toilettenpapier, etc.), dann erspart man sich unnötige, doppelte Einkäufe. Supermärkte gibt es gleich in der Nähe.

Die Schlüsselübergabe per Post funktionierte ganz einfach, die Abwicklung mit den Verträgen ebenso. Alles war sehr unkompliziert und hat bestens geklappt!

Also wir kommen bestimmt wieder!