Gästestimmen

Edith M., Nürnberg

Die Woche in der Penthouse Wohnung war sehr erholsam: der Blick aufs Meer traumhaft. Angenehm ist auch die Option die Terrassen wechseln zu können - so findet sich immer ein windgeschütztes Plätzchen. Von der Unterkunft lassen sich zahlreiche Ausflüge, vor allem in Orte mit wenig Tourismus unternehmen. Angesichts der tollen Aussicht und der gut ausgestatteten Küche war auch die Selbstversorgung ein Vergnügen: was will man mehr mit leckeren Speisen und einem Glas Wein den Tag ausklingen zu lassen. Wären wir länger geblieben so hätten wir sicherlich auch den Grill auf der Terrasse genutzt.

Nicht selbstverständlich ist der Liegekomfort der Betten.

Dankenswerter Weise wurde es uns auch ermöglicht erst gegen Abend die Wohnung zu verlassen, da unser Flieger erst um 22.00 Uhr ging und die Wohnung nicht unmittelbar am gleichen Tag vermietet war.

Eine Unterkunft also die wärmstens zu empfehlen ist.